Kundenbewertung

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

HW Glas- & Gebäudereinigung
Average rating:  
 13 reviews
by Dr. Johnen, Johannes, Bochum on HW Glas- & Gebäudereinigung
Hervorragende Arbeit!

Das Team von Herrn Wisniewski hat kurzfristig die Reinigung unserer Praxisräume übernommen und wir sind mit dem Ergebnis zu 100 % zufrieden. Die hohe Professionalität, die außergewöhnliche Gründlichkeit und die überaus große Umsicht haben uns sehr beeindruckt und die Eigenschaften sind für jeden Kunden ein Gewinn. Das Preis/Leistungsverhältnis ist darüberhinaus hervorragend.
Dr. med. Johannes Johnen und Christian Rammert, Ärzte für Allgemeinmedizin, Bochum

by Gisela Maschun on HW Glas- & Gebäudereinigung

Wir sind mehr als zufrieden mit dem gesamten Team! Wenn wir umziehen nehmen wir nicht nur unsere Möbel, sondern auch unseren Fensterputzer mit!!!! Ihr seid genial.....danke!

by locker. m on HW Glas- & Gebäudereinigung

Super schnelle und ordentliche Arbeit. Dickes lob! Ich habe meine Fenster schon als verloren gesehen, meine Rahmen wahren eine Katastrophe. Doch dank dem freundlichen Team von hw bin ich überglücklich. Meine Rahmen sind wieder schneeweiß und vom ausblick ganz zu schweigen HAMMA!!

Bin beeindruckt.

Lg

by Jessica R. on HW Glas- & Gebäudereinigung

Unsere Fenster sind tadellos, dank des Teams von HW Glas und Gebäudereinigung. Da gibt es nie etwas zu beanstanden, denn alle Mitarbeiter machen ihre Arbeit perfekt. Zudem sind alle sehr freundlich. Herzlichen Dank!

by A. Böhnke on HW Glas- & Gebäudereinigung

Tadellose Arbeit, freundliches Personal, Mieter und Hauseigentümer sind sehr zufrieden, faire Preisgestaltung, gute Beratung, kurzum: sehr empfehlenswert.

Danke schön

by Heike Mirbach on HW Glas- & Gebäudereinigung

ZUVERLÄSSIG - SEHR FREUNDLICH - PERFEKT SAUBER - PROFESSIONELL!

by Robert B. on HW Glas- & Gebäudereinigung

Sehr freundliches, schnelles aber vor allem gründliches Team. Ich bin mit der Arbeit und den fairen Preisen mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen!!

by Christian W. on HW Glas- & Gebäudereinigung

Sehr freundliche Mitarbeiter, bislang immer gute Arbeit zu fairen Konditionen. Kann diese Firma nur empfehlen!

by Weyers on HW Glas- & Gebäudereinigung

Sehr zügige und dennoch ordentliche Arbeit. Das Personal ist sehr freundlich. Bei uns im Privathaus als Fensterputzer aktiv. Das Ergebnis spricht für sich. Wer sich unsicher ist: einfach austesten. Der Vorher / Nachher - Vergleich wird Euch überzeugen! Versprochen!!!

by Ede Hoffmann on HW Glas- & Gebäudereinigung

Herr Wisniewski und seine Truppe leisten ganze Arbeit und alles wird perfekt sauber.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»